Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/www/users/easypa/tne-cms.com/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php on line 2718

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/www/users/easypa/tne-cms.com/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php on line 2747
Stammtisch der CDU Am Schäfersee mit Burkard Dregger, MdA und Björn Wohlert (CDU Fraktion Reinickendorf) | Neuigkeiten | CDU Am Schäfersee

Neuigkeit vom 09.02.2018

Kommenden Dienstag ist es soweit - diskutieren Sie mit uns, dem Abgeordneten für Reinickendorf-Ost, Burkard Dregger, und dem stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Fraktion Reinickendorf, Björn Wohlert, über das Thema „Sicherheit und Sauberkeit“ in Reinickendorf-Ost. Um 19:00 Uhr gehts los im Maya & Callas(Markstraße 5, 13409 Berlin).