Neuigkeit vom 18.12.2020

Unterstützung für die Arbeit von Teen Challenge Berlin/ Berliner Help Stiftung

Nicht nur die Wirtschaft ist vom Lockdown hart getroffen, sondern auch viele karitative Einrichtungen in unserer Stadt und darüber hinaus. Die Notleidenden haben nur noch sehr wenige Anlaufstellen, die sie aufsuchen können. In unserem Kiez ist das zum Beispiel Teen Challenge Berlin/ Berliner Help Stiftung, mit tatkräftiger Unterstützung durch Norbert Raeder und seinem Kastanienwäldchen, die versuchen, trotz der schwierigen Umstände, weiterhin eine Stütze für die Hilfebedürftigen zu sein. Wir sind dankbar, dass auch wir heute einen kleinen Beitrag, in Form von 100 paar Socken und 60 paar Handschuhe, leisten konnten. Gerne wären auch noch mehr von unserem Ortsverband zur Übergabe dabei gewesen, aber da wir die Kontakte auf ein Minimum beschränken wollen, übernahm dies stellvertretend Burkard Dregger, Nikolai Schmarbeck und Silvia Cetin. Außerdem vielen Dank an die fleißige Bürgerin Gabriele Schipplock und ihre großartige Unterstützung!

Bleiben Sie gesund - achten Sie auf sich und ihre Mitmenschen!

Julian Radecker
Julian Radecker, 31